safecheck
 
 
safecheck
 
 
 Vom Start der Produktion an bis zum Abbauende gibt safecheck dem Anwender jederzeit
die vollständige Kontrolle über alle sicherheitsrelevanten Schritte.
 
Geordnet nach Location, Veranstalter, Eventdaten und Produktion enthält safecheck alle relevanten Punkte
- inclusiver eigener Definitionen -
die abzuklären sind um das Event zu einem sicheren Erlebnis für die Besucher und alle Mitwirkenden zu machen.
Dabei dokumentiert safecheck alle Änderungen und gibt dem Anwender die Möglichkeit Protokolle über den Stand der Produktion zu erstellen.
Location (Betreiber) und Veranstalter kommen damit allen Dokumentationspflichten nach.
 
 
Keyfeatures:
 

Modularer Aufbau, einfach zu konfigurieren

Jederzeitige Übersicht über alle offenen Punkte

3-sprachig ( Deutsch, Englisch, Französisch)

Einbindung von zusätzlichen Modulen, in Vorbereitung: Gefährdungsbeurteilung, Risikoanalyse

Dokumentation beim Wechsel der Verantwortlichkeiten (Schichtwechsel, mehrtägige Events)

Protokollierung aller Änderungen (Changelog)

Protokolle: Verpflichtungserklärungen, Sicherheitsunterweisungen, Freigabe Event

Organigramm

Telefonliste

 

Empfohlene Anwender:

Alle Personen die bei Veranstaltungen Verantwortung tragen,

Veranstaltungsleiter

Betreibervertreter (Verantwortliche für Veranstaltungstechnik, Hausmeister)

Produktionsleiter, Leiter Veranstaltungstechnik, Gewerkeleiter

Technische Dienstleister